Natürlich werden LeistungssportlerInnen bei uns gefördert, aber bei den meisten von uns steht der Spaß an Bewegung im Vordergrund.

Aufgrund unserer zahlreichen Mitglieder können wir dir ein breites Spektrum an sportlichen Möglichkeiten anbieten.

Du wirst unterschiedlichste Niveaus bei uns im Verein vorfinden: von Spitzensportlern über ambitionierte Leistungssportler bis hin zu jenen Mitgliedern mit der Einstellung „Ich mache Sport, um fit zu bleiben“.

Durch zahlreiche Aktivitäten – wie gemeinsame Trainingslager, Trainingseinheiten, den monatlichen Stammtisch, das Herbstfest usw. – hast du immer wieder die Möglichkeit, unsere Vereinsmitglieder näher kennenzulernen.

Die Faktoren Mensch und Sport stehen bei uns an erster Stelle.

Du kannst frei entscheiden, wann, wie und ob du ein aktiver Teil des größten Triathlonvereins Österreichs werden möchtest.

Damit Kinder und Jugendliche nicht zu kurz kommen, haben wir uns auf diese Rahmenbedingungen geeinigt:

  • generell entfällt die Einschreibgebühr.
  • Kinder von Mitgliedern, 0-14 Jahre: kostenfrei (bitte trotzdem anmelden, da dies für die Vereinsstatistik wichtig ist).
  • Kinder von Nicht-Mitgliedern, 0-14 Jahre: EUR20.
  • Jugendliche, 15-17 Jahre: EUR40 Mitgliedsbeitrag.