Tri Styria Winterseries : Das Mountainbiken

Der Startschuss zur “1. Tri Styria Winterseries” bestehend aus

– XC-Mountainbiken

– Crosslauf

– Schilanglauf (Freistil)

– Überraschungsbewerb

ist gefallen! Auf einer zwei Kilometer langen Crosscountry-Mountainbikerunde im Leechwald, machten sich die Damen und Herren des Vereins untereinander aus, wer die/der schnellste im Offroadbereich ist. Bei den Damen (4 Runden) hat  Dani Kratz mit einer beeindruckenden Vorstellung klar dominiert. Mit Angi Passenbrunner und Heidi Hahn folgten zwei arrivierte Tri Styria-Damen, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Dani hielt lange mit dem bärenstarken Duo Markus Falgenhauer und Hansi Thaler mit, die bei den Herren (5 Runden) die Plätze zwei und drei einnahmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Tagesschnellsten: Dani und Herwig
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Falghe und Hansi. Fotos: Lupo

Falghe und Hansi lieferten sich über das gesamte Rennen ein packendes Duell um Platz zwei. Hansi kam am finalen Downhill Falghe noch gefährlich nahe, unser Leistungssportreferent setzte sich dennoch zwei Sekunden vor dem Pischelsdorfer durch. Unbeeindruckt von den Kämpfen um die Plätze, spulte an der Spitze des Feldes Obmann Herwig Reupichler seine Runden ab. Mit einem souveränen Start-Zielsieg in 33:20 Minuten durfte er sich im Ziel feiern lassen. Nach dem sehr wichtigen Fachsimpeln im Ziel, wurde über die Platte bei strahlendem Herbstwetter ausgeradelt und im Kaffeehaus unseres Vertrauens (Trink besser Kaffee) noch gemütlich geplaudert und gescherzt.

Wir freuen uns auf den nächsten Bewerb der “Tri Styria Winterseries”: Am Samstag dem 17. 12.: Der Crosslauf!

FOTOS by Lupo auf unserer FACEBOOKGALERIE!

ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...