Tri Styria ist im Landtag vertreten

Alex Pinter ist eine interessante, seltene Mischung aus Sportler, Musiker und Forstwirt. Prallen oft die Welten von Förstern und Mountainbiker aufeinander, ist Alex das verbindende Element, da er beide Seiten kennt. Als leidenschaftlicher Biker hat er sogar auf seinem eigenen Wald einen Trail gebaut, mit Sprüngen und Anliegern aller feinster Klasse, der für jeden von uns öffentlich zugänglich ist. Da er u.a. auch bei unseren Tri Styria – Kids als Übungsleiter aktiv ist, ist ihm ein breites Spektrum der Sportunion Tri Styria wohl bekannt. Alex hat uns versichert, dass wir jederzeit mit Anliegen und Ideen zu ihm kommen können, um den Sport im steirischen Landtag mehr Gehör zu verschaffen.

Wir gratulieren Alex sehr herzlich und freuen uns mit ihm einen gut bekannten Ansprechpartner im Land zu haben!

 

h.r.