Open Water Cup Stubenberg 2018

Hier ein kurzer Bericht unserer Kids aus Stubenberg:

"Am 10.05.2018 fand unter strahlendem Sonnenschein der diesjährige Open Water Bewerb am Stubenbergsee statt. Am Start waren mit Vanessa, Yara, Fritz, Simi, Alex, David, Sarah und Gerti auch einige der TRI STYRIA Kids. Da es keinen eigenen Nachwuchsbewerb gab, starteten wir zusammen mit den Erwachsenen über die 1,5 km. Obwohl diese Distanz für uns noch etwas ungewohnt war, konnten wir durchaus mit ihnen mithalten. So belegte beispielsweise Yara den ausgezeichneten 3. Gesamtrang bei den Damen. Aber auch alle anderen fanden sich im vorderen Feld der Ergebnisliste wieder und konnten sich über zahlreiche Stockerlplätze freuen.

Schlussendlich war es neben einem guten Training auch eine wertvolle Erfahrung für die kommenden Wettkämpfe auf die wir uns schon sehr freuen."

Neben unseren Young Guns waren natürlich auch weitere TRI STYRIA Athleten am Start. Und das nicht nur auf der 1500m Strecke, sondern auch auf der 3800m langen Strecke. Durch die unterschiedlichen Startzeiten, hatten Linda und Thomas sogar die Möglichkeit bei beiden Bewerben an den Start zu gehen.

ERGEBNISSE:

1500m:

10. Yara Sifferlinger - AK 3
11. Fritz Bleckmann - AK 1
12. Thomas Müller
15. Marcel Spandl
16. Vanessa Lengheimer
17. Sarah Bärnthaler - AK 1
26. Linda Lüchtrath - AK 3
29. Stefan Posch
41. Georg Michl
43. David Zechmeister - AK 1
47. Simeon Dolinschek - AK 2
52. Alexander Steiner - AK 3
58. Gertraud Reisenhofer - AK 3
62. Nina Geiersberger
67. Robert Tremmel

3800m:

41. Linda Lüchtrath - AK 2
43. Thomas Müller
73. Fabian Baichl

Alle Ergebnisse

CN