Nachwuchs: Sommertraining für TRI-KIDS

Seit Herbst 2015 arbeitet TRI STYRIA intensiv an der Nachwuchsarbeit. In Kooperation mit HIB Liebenau und dem USC Graz gibt es bereits eine junge und motivierte Truppe, die bereits jetzt mit zahlreichen Medaillen bei steirischen Meisterschaften aufzeigen konnte.

Gemeinsame Trainingseinheiten machen nicht nur Spaß sondern fördern sowohl Leistung als auch Teamgeist. Um das auch in den Sommermonaten aufrecht zu erhalten, arbeitet TRI STYRIA auch in den Ferien mit dem engagierten Nachwuchsteam. Einmal pro Woche wird auf der Copacabana hauptsächlich Freiwasserschwimmen und der schnelle Wechsel in die Lauf- /Radschuhe trainiert. Auf der USZ Laufbahn am Rosenhain werden die Beine für die kommenden Bewerbe schnell gemacht. Für dieses Sommerprogramm sind alle motivierten, jungen Sportler eingeladen sich uns anzuschließen und Triathlonluft zu schnuppern.

Ort: Copacabana/USZ Graz

Start Schnuppertraining: jeden Mittwoch ab 13. Juli, 19h

Trainerin: Nikoleta Stoilova Msc (Sportwissenschaft)

Tel.: 0650/8341111 (Auskunft für Trainingsstätte) 

Email: nikoleta.stoilova@itc-athletics.at  

Das könnte dich auch interessieren...