Doping: Nein Danke! Richtige Ernährung: Ja bitte!

Da der Kampf für sauberen Sport ein großes Anliegen für unseren Verein darstellt, durften wir diese Woche Robert Hofer von der NADA Austria zu einem Vortrag über die Gefahr und Sinnlosigkeit von Doping einladen. Im Anschluss daran hat Nathalie Birli als Expertin noch ausführlich über das Thema Ernährung referiert und uns gezeigt, wie man auch mit fairen Methoden das Optimum aus unseren Vorzeigekörpern herausholen kann.
_
Gerade nach einem mit Dopingfällen überhäuften Jahr 2019 ist dieses Thema aktueller denn je und dementsprechend groß war auch das Interesse unserer Vereinsmitglieder. Mit über 50 Teilnehmern – und, was uns besonders freut, vielen Kids aus unserer Trainingsgruppe – war der Abend ein voller Erfolg.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme!
_
#menschbleim #sauberbleim #isswasgscheites